Freitag, 15. März 2013

mein kleines Reich

 ich zeig euch heute mal mein neues Nähzimmer <3

Kommentare:

  1. Schön hast Du´s!
    ...und so aufgeräumt, wenn ich immer mein Chaos sehe ;o)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil grad mnalö so aufgeräumt hab ich fotos gemacht ;-) haha

      Löschen
  2. Schaut sehr sehr gemütlich aus! Wirklich schön :)

    Lg, chrissi

    PS: http://schoenes-von-emilu.blogspot.de/p/zeig-mir-wo-du-nahst.html
    Sonja sammelt schöne Zimmerchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderbar gemütlich und kreativ hast Du`s da, viel Freude damit wünsche ich Dir, herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus! Dort kann man bestimmt so richtig seine Kreativität ausleben!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Reich. da macht nähen wahrscheinlich direkt noch mehr Spaß ;)

    Die Elefanten sind ja ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich will IMMER noch bei euch einziehen! *kuss*

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so schön ordentlich und liebevoll dekoriert aus. Ich warte noch ein bissl, bis ich mein Nähchaos ablichte....
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen