Donnerstag, 21. Februar 2013

VERLOOOOOSUNG

400 Facebook Fans auf meiner Lillemo Seite :-) das schrie doch echt nach einer Verlosung!

Also hab ich mir was überlegt...Was für die Nähtanten, und was für die, die nicht selbst Nähen :-)
Tragt euch hier mit einem Kommentar ein, was Ihr gerne gewinnen wollt! 

Dafür habt ihr eine Woche Zeit, bis zum  28. Februar

und nun zeig ich euch  mal was ich mir ausgedacht hab:

 für die Nähdamen unter Euch gibts mein Michelmützen ebook das bald erscheinen wird samt einem Materialpaket für eine Michelmütze in rot oder blau

und wer nicht Nähen mag oder kann, der kann ein individuell gefertigtes Täschchen aus Wunschstoffen gewinnen

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde mich wahnsinnig über die Mützenanleitung von Dir freuen. :)

    Auf Facebook habe ich eben schon LIKE gedrückt.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ich springe in den Mützen Lostopf lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Von solchen Dimensionen kann ich (bislang) nur träumen....herzlichen Glückwunsch!!
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich seeeehr über das Michelpaket freuen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die han ich schon so lang bewundert!
    Ich versuch mein Glück beim Mützenebook, dann hätt ich auch ein Michel zu hause ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, so eine Michelmütze wollte ich immer schon mal für meinen Rabauken haben! Wie schön! Ich versuche mein Glück und drücke mir die Daumen!
    Liebe Grüße! *lini*

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mit dem Michelmützchen liebäugel ich schon lange und hüpf schnell in den Lostopf.
    Meinen Glückwunsch zu den vielen Fans.
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll... ich finde diese Taschen echt klasse

    AntwortenLöschen
  8. ohja, die Michelmütze ist Klasse und ich möchte auch gerne mein Glück probieren.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch zu den 400 fans!!!

    als ich bin eine nähtante ;-)
    gruß anne

    AntwortenLöschen
  10. OHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Ich will die Mützenanleitung!!! Für Klein Emil! Unbedingt!!! :-)))
    Ich schmelze gerade dahin!

    Allerherzlichste und dankbare Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ich gratuliere und würde mich riiiiiiiiiiiiieeesig über die michelmütze freuen, zumal ich einen michel zuhause habe,der dieses jahr unbedingt eine neue michelmütze braucht.
    weiter so und liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation zu den vielen Fans. Ich würde mich sehr über das Ebook freuen.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  13. Deine Mütze ist sooo schön! Alles liebe, Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere zu soooo vielen Lesern!
    Die Michelmütze sieht echt total klasse aus! Also ab ins Mützentöpfchen!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch Marie,

    auch ich würde mich über das Mützen Ebook freuen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Die Mütze ist super toll. Freu mich schon auf die nächsten kreativen Ideen von dir.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Leserinen. Auf die nächsten 400.

    Liebe Grüße aus den Krankenlager

    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu den 454 Fans Frau Lillemo :-)

    Ich bin auch dabei und hätt gern ein Täschchen :-*

    LG Lilly mit Polly

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine tolle Zahl, herzlichen Glückwunsch. Und so eine tolle Verlosung. Ich finde beide Preise toll, würde aber gern die Mütze nehmnen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch dir! Ich tät das Täschlein nähen!
    LG!

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebes Mariechen,

    na, dann trag ich mich hier doch noch mal liebend gern ein - ist ja nicht so dass wir auf FB angewiesen sind, nech?! Die Mütze gefällt mir! Die Täschle auch... ;-)

    Und bei so schönen Sachen wunderts nicht, dass hier mehr und mehr bei Dir eintrudeln!

    Liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. ui da mach ich gleich mit, tolle verlosung. ich würde mich über material freuen, bin nämlich eindeutig eine nähtante :-)
    wenn du magst, kannst du mal bei mir vorbei schauen, hab auch eine kleine verlosung am laufen.

    AntwortenLöschen
  22. Oh die Mütze ist toll!!!
    Da mache ich doch mal sehr gerne mit! ;)

    Danke für die tolle Verlosung! Und glückwunsch für die vielen "Likes" auf Facebook.

    Liebe Grüße,
    Christin
    by.steen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey Marie,
    Glückwunsch und das ist echt eine tolle Idee! Da mach ich doch glatt mal mit! Über das e-book und passenden Stoffpacket würde ich mich total freuen!
    Lg Ramona

    http://monahtig.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  24. Juhu, herzlichen Glückwünsch. Springe gerne in den lostopf.
    Sollte ich gewinnen (werde mir selber die Daumen drücken) hätte ich gerne eine michelmütze.

    Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über ein Täschchen freuen.LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über ein Täschchen freuen.LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über ein Täschchen freuen.LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Na, das ist ja kein Wunder, dass du soviel Leser hast :) und da hüpf ich auch gleich mit in das Lostöpfchen!
    Hmmm ... da mag ich mich ja gar nicht entscheiden :)) ... die Täschchen sind auch wunderschön!!
    Aber ich würde mich über das Mützen-Ebook sehr freuen!
    Lieben Gruß - Marion

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich lese auch immer wieder gern bei Dir und über das e-book würde ich mich total freuen da die Mützen die Du uns genäht hat nun zu klein sind. Da heisst es jetzt Daumen drücken.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich über das Mützen-Paket freuen :-) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. ich würde mich auch über das mützenpaket freuen!
    gerne dabei und gleich auf fb geteilt.
    grüßles

    AntwortenLöschen
  32. Oh, über so ein Täschchen würde ich mich auch riesig freuen, nähen kann ich ja leider nicht. Ich bin also sehr gern dabei! :)

    AntwortenLöschen
  33. Uiuiui also die Anleitung für die Michelmütze wäre traumhaft, aberleicht ist mir die Entscheidung nicht gefallen! Alles Liebe und liebe Grüße, Lena von LIEBschafft

    AntwortenLöschen
  34. ohhh gratuliere dir zu so vielen fans :)

    auf das ebook warte ich ja schon so lange... also darüber würd ich mich riesig freuen.
    die mützen sehen immer soooo klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  35. ich hab einen Michel, daher fände ich die Mützenanleitung mit Materialset in Blau SUPER!

    LG, Sandra (von www.zickenymbiose.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  36. oh wie schön :)
    obwohl ich selber nähe, würde ich mich über ein Täschchen freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. ooooooooooohhhhhh, ich hätte gern das Materialpaket für die Michel-Mütze, wo ich doch dem Erscheinen des e-Books entgegeneifere...

    Viele liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin leider handwerklich total unbegabt und würde mich über was fertiges riesig freuen. Die Sachen sind so schön. Die Täschchen sind super süß. So eines hätte ich gerne.

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 400sten Leser/Fan!!!!
    Also ich würde gerne ins Lostöpfchen hüpfen und würde mich über das Mützen EBook sehr freuen...

    LG

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Die Michelmütze sieht so toll aus, da würde ich auch gerne eine für meinen Kleinen nähen.
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  41. oh wie schön. Da hopse ich doch gleich für die blaue mützenvariante in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh danke dir. Hab dich über nen Facebook-Like gefunden, und werd direkt mal hierbleiben... Sollte ich die Glückliche sein, würd ich über die Anleitung mit Material "rot" noch glücklicher ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch.
    Die Mütze fände ich klasse.
    Ich hätte ein paar Kinderköpfe damit zu benähen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  44. Deine Sachen sind total toll, daher bin ich nicht verwundert über die vielen likes... aber trotzdem Glückwunsch!!!
    Da ich nicht nähen kann fänd ich die Tasche toll ;-)

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  45. Das Wunschtäschchen wäre super!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie toll, meine jungs mögen diese Mützen soo gerne! Da sie leider immer wieder "verschwinden" wäre es toll sie jederzeit selbr zu nähen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch ,ich hätte auch gerne das Michelpaket

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. 400 fans - wow!
    ich komme immer gern zum lesen vorbei, auch wenn ich zu selten kommentiere ;) ich mag deinen stil und deine näharbeiten!

    wenn ich gewinnen sollte, dann gern das nähpaket!

    toitoitoi uns allen und lg

    halitha

    AntwortenLöschen
  49. 400 Fans sind echt toll!!! :-)
    Gut gemacht! :-)
    Also ich kann mich garnicht entscheiden!?
    Süßes freches Mützchen für den Bengel oder ein Täschchen für die Mama??? AHHHH!!! Bitte entscheide du für mich! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  50. Wow! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Deine Sachen sind echt supersüss! Immer brav weiter so!
    Würd mich gern der Täschchen-Partei anschliessen :)
    Ahoi
    tini

    AntwortenLöschen
  51. Grade bin ich auf deine Seite gestoßen und geselle mich mal im Lostopf dazu :)
    Sone Michelmütze sieht toll aus!
    Ich bin gespannt, was es bei dir bald neues gibt und werde sicherlich immer wieder rein schauen.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  52. Huhu...ich würde gerne in den Lostopf für das Wunschtäschchen hüpfen. Ich nähe zwar selbst auch, aber die sehen soooo hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Marie,
    ich springe gerne in den großen Topf weil ich so verliebt in diese Mütze bin!! Die ist einfach wunderschön und Michel freut sich schon auf das Ebook falls ich nicht gewinne und er für den Frühling so eine tolle Mütze hat!
    ♥ Chrisse

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, ich mach auch gerne mit. Ich find die Mütze so toll. würd sie gern mal nachnähen ;)
    alles Liebe, Anika

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin Nähtante und Jungsmama, was liegt da näher, als das tolle Michelmützenpaket gewinnen zu wollen.
    Dein Blog ist sooo schön und ich freu mich, dass ich dich gefunden habe (über fb).

    Ganz liebe Grüße aus der Nähe von BS
    pipa

    AntwortenLöschen
  56. Für meinen kleinen Michel nehme ich gern an der Ebook Verlosung teil. Dann drücke ich mir jetzt selbst die Daumen und wünsche dir noch viele viele Facebook Likes
    Lg, Stephanie

    AntwortenLöschen
  57. Klasse! 400 Fans das muss doch echt überwältigend sein oder? :-) ich würd mich schon freuen wenn ich nur 100 hätte ^^.

    Ich würd mich unheimlich über das Ebook freuen! Meinem kleinen Blondschopf würde die Mütz sicher super stehen :-D
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mich megamässig über dasMützen eBook freuen, eine Müsse für meinen kleinen Michel !

    AntwortenLöschen
  59. ich find die Mütze auch total klasse! Hast du gut gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  60. ooh, daß ebook wäre perfekt für meine zwei Jungs!!! Sieht toll aus.

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  61. Wow toll. Ich mag Deine Seite sehr, schon lange. Deine Mütze ist wie immer klasse, bewundere diese von Anfang an udn freue mich über das ebook. Da man es ja un auch kaufen kann, würde ich ich übe rein Täschchen für mich freuen.

    Vielen Dank
    lg alex

    AntwortenLöschen
  62. Über die Michelmütze bin ich bei Dir gelandet und jetzt verlost Du auch noch das Ebook... super! Da bin ich doch sofort dabei, das ebook hätte ich zu gern :-)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  63. oooh ja...

    das ebook möchte ich auch gerne gewinnen..so ne Michelmütze für meinen Kurzen wäre genau das richtige...
    in blau bitte das Materialpaket..;)

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  64. wow <3 -lichen Glückwunsch zu den 400 Fb-Likes =)

    ich gehöre auch dazu und hüpfe deshalb auch gerne mit in den Lostopf ;-)
    und wählen würde ich das Ebook inkl rotem Materialpaket =)

    liiiiebe Grüße
    Carm

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Marie, das ist aber eine tolle Verlosung, die Michel Mütze ist wie geschaffen für meine beiden Racker.
    Ich probier mein Glück und hüpf mal mit rein.

    liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  66. da würde ich doch supergerne in das Michel-Mützen-Töpfchen reinhüpfen :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  67. Wow, 400 FB-Fans - Herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich versuche mein Glück und würde mich gern an einer Michel-Mütze in blau versuchen *schwupp*

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  68. Die Michel-Mütze ist einfach Zucker ;). So ein Näh-Paket würde ich gern gewinnen um für meinen kleinen "Michel" eine Mütze zu nähen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. 400! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch dazu.
    In das Michel-Mützen-Lostöpfchen quetsche ich mich auch noch rein, da Scheine ich ja in guter Gesellschaft zu sein ;-)

    Viele Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  70. Glückwunsch zu dieser beachtlichen Leserzahl!
    Ich bin zwar eine "Nähtante" aber da es auch ma schön ist etwas selbst genähtes zu bekommen würde ich mich sehr über ein Täschen freuen.
    lg anna

    AntwortenLöschen
  71. glückwunsch zu deinen fast 500 fans,würden gerne am gewinnspiel teilnehmen.
    lg

    AntwortenLöschen
  72. Vielen lieben Dank für das Äpfeltäschchen. Ist letzte Woche angekommen :-)Glückwunch zu so vielen Bewunderern. Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen und würde mcih über eine weitere Tasche freuen! LG Marina

    AntwortenLöschen
  73. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hätte auch gerne ein michel-näh-paket! Lg jonni

    AntwortenLöschen
  74. Bin noch eine jungfräuliche Bloggerin und habe heute versucht meinen ersten eigenen Blog zu erstellen. Ich würde mich über die Michel-Mütze freuen. Passt zu meinem kleinen Frechdachs :-)

    AntwortenLöschen
  75. Die Michelmütze ist ein Traum - und das auch noch als E-Book: Toll! Besser geht's doch nicht!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  76. Dann hüpf ich noch Husch husch rein.... Ich würde, wenn ich auch Glück hätte, das e Book nehmen! Danke

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Marie,
    nun nutze ich noch schnell die Chance, dir zu seiner unglaublichen, und ständig wachsenden Leserschar zu gratulieren. Toll!
    Bei der Gelegenheit springe ich auch mitgroßem Anlauf gleich hinein ins Lostöpfchen!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  78. Ach so....ich würde das Kosmetiktäschchen nehmen ;o)

    AntwortenLöschen
  79. ach...ich schaffe das gerade noch...juhuuuu! bohhh ich bin drin im Lostopf. Gerne hätten wir die Anleitung für die Mütze, denn wir haben einen Michel und er hat schon große Augen gemacht....wäre ein tolles Geschenk für uns und wirklich sehr passend für unseren Jungen.

    Sei lieb gegrüßt Marion

    AntwortenLöschen
  80. hui...dann spring ich in letzter minute auch noch ins töpchen und kuschel noch eine runde mit den anderen smile..die michelmütze wär auch für unseren lauser genau das richtige ...

    viel spaß beim auslosen und einen schönen sonntag..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    wir hätten gerne die Michel-Mütze.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen