Freitag, 8. Februar 2013

Mützen und Tücher


 eine Michelmütze für meinen Emil, ich bin dran da endlich mal ein ebook zu machen!

 von einer Seite grüner Cord

von der andewren Seite: Leinen in braun
 

ein e fuchsige Schlupfmütze

 von der anderen Seite Frottee mit Stern

 und ein passendes Halstuch

 ein kuschliges Tuch fürs Äpfelchen
 und eine Schlupfmütze vnach Klimperklein 

 
 das Äpfelvhen sabbert ohne Ende, also noch mehr Tücher

und eine gepatchte Mütze







Kommentare:

  1. also ich wäre sofort für ein ebook!!!
    hab grade erst bemerkt dass du ja auch aus hannover kommst :)

    die mützen sind wirklich super!!

    liebe grüße charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wird eins geben!
      Hast Du denn schon von dem bloggertreffen gehört am 9. März?
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Das von Lebenslustig? Da gibts schon nen Termin?!
      Sag mal Marie, wollen wir nich mal Familientreffen machen, die Männer anfreunden, die mit den Kindern weg schicken und wir 2 nähen?

      Löschen
  2. Oh JA, BITTE das ebook :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Mützen, ja mach ein Ebook draus. Die letzte Mütze find ich witzig, klasse.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Immer her mit dem E-Book ;) ...

    Liebe Grüße
    die Katja, deine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  5. die mützen sind ja superschön. und da ich einen michel zuhause habe, wäre ich sehr für ein e-book. der würde sich über eine solche mütze sicher riiiiieeesig freuen.
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schön! Alle Teilchen nach unserem Geschmack!

    Sei lieb gegrüßt Marion

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne sachen...vor allem die michelmütze ist der hammer :D
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich will für meinen Emil auch so einen michelmütze haben!!! Die is ja soooo cool und Emil schaut ja auch wirklich aus wie Michel! Bitte bitte mach das ebook! Kamm man dich nicht irgendwie bestechen, dass es schneller geht ;-)
    Begeisterte Grüße von Yvonne mit Emil ( der jetzt schon ein kleiner Michel ist!)

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja JA!! So ein eBook brauche ich unbedingt, ich habe hier auch einen kleinen Michel. Die Mütze ist wunderschön!

    Lieben Gruß Chrisse

    AntwortenLöschen