Dienstag, 6. November 2012

Immer noch mitten im Chaos

seht ihr diese Treppe?!?!?! Wir sind noch immer mittendrinnen und ich nähe weiterhin am Küchentisch weil das Nähzimmer auch noch nicht fertig ist... aber egal, wir fühlen uns trotzdem schon sehr heimisch im neuen, naja eher altem Haus!
UND ICH HAB AUCH SCHON WIEDER GENÄHT! Die Ergebnisse werde ich jetzt nach und nach nachreichen :-) Und Stoffmarkt war auch.... Also, Fotos folgen!
Liebe Grüße! Euer Mariechen

Kommentare:

  1. So eine Treppe kenne ich nur zu gut.. Wir hatten hier exakt das gleiche, schönes Ochsenblut.. ;-) Habt ihr auch einen Teil davon abgeschliffen und hattet überall roten Staub? ;-)
    Schön dass ihr euch wohlfühlt!!

    Lieben Gruß, Tante Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nöööö es war Teppich drauf geklebt... wir haben den abgerissen und uns nun entschieden sie zu verkleiden mit laminat... mal sehen! haha

      Löschen
  2. schön von dir zu lesen :)
    und die treppe sieht, ganz im ernst, ganz großartig aus :) ich liebe alte häuser. auch wenn sie viel arbeit machen. aber es lohnt sich so sehr.

    ich bin gespannt auf deine gesammelten nähwerke.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen