Samstag, 10. November 2012

das war wohl nix

Ich hab versucht mir einen Schnitt für Anton zu basteln, das hat leider nicht ganz geklappt :-( zu klein... wäääääh so schade!
 Da muss ich nochmal so eine in größer machen demnächst!


aber neue Stoffe durften einziehen und ich LIEBE sie!!!

Kommentare:

  1. Oh ist der süß. Und was machst du jetzt mit dem zu kleinen teil? Verkaufen? Lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja den hab ich schon verkauft!

      Löschen
    2. wenn du magst näh ich dir noch so einen! kannst mir ja ne mail schicken bei interesse!
      lillemo.marie@googlemail.com

      Löschen
  2. Boah, wo hast du die Stoffe her, bzw wie heißen die? Die sind ja groooßartig! Besonders die Schweinchen..
    Und der Spieler ist ganz wundervoll geworden!! Schade, dass er nicht passt..
    LG Janu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stoffe sind von Kokka, die hab ich bei Frau Tulpe gekauft. Danke, ich mag den Igel auch so, war auch echt traurig, aber saß wie wurst ;-)

      Löschen
  3. Oh wie schade ... aber zum Glück ist der süße Strampler schon verkauft. Der ist dir nämlich super gelungen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schade, das ist so zuckersüß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen