Sonntag, 18. November 2012

7 sachen sonntag


7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
 Ob für 5 Minuten  oder 5 Stunden ist unwichtig
nach einer Idee von Frau Liebe
 zugeschnitten und geplant

 ein Wiegetuch für meine Hebi genäht
gespielt

 aufgeräumt

 das Äpfelchen mit Brei gefüttert: rote Beete, Kartoffeln, Karotten und Kohlrabi

 Vorhänge für Emils Kindergartengruppe fertig genäht, da saß ich schon seit Tagen dran!

und Feuer gemacht

Kommentare:

  1. ich mag deine 7 Sachen :)
    Die sind immer so bunt <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Sieben Sachen am Sonntag und dene ganz besonders!

    Habt eine schöne Woche, liebe Grüße, ganz besonders von Emil an Emil!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo, das Wiegetuch sieht aber schön aus. Hast du einen fertigen Schnitt genommen oder selbst etwas zusammengebastelt. Ich quäle mich schon einige Zeit. Ich wollte meine Hebamme ein größeres schenken, weil sie sich beschwert das die Jungs zum Schluss immer nicht mehr richtig reinpassen. Kannst du mir da irgendwie helfen?
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen