Sonntag, 11. November 2012

7 Sachen Sonntag

heute ,mach ich auch mal mit bei der Aktion von Frau Liebe:
 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe

 auch die Baumwollstoffe hab ich endlich in den Schrank geräumt

 den Sessel in den Flur gestellt und das Regal aufgehangen

 Nüsse geknackt

 Antons Beule mit Arnica und dem Aua-Hahn versorgt

Musik für die Kinder angemacht

Bücher vorgelesen

und nun hoffe ich dass ich es Morgen auch schaffe bei der 12 von 12 mitzumachen?!

Kommentare:

  1. du musst definitiv öfter mit machen!
    Tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!!!
    Und dein stoffschrank ist so schön ordentlich *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, weil grade umgezogen, stoffe sortiert und eingeräumt... mal sehen wie lange ;-)

      Löschen
  3. Huhu, da hast du aber einen schönen Stoffschrank, da werd ich ja richtig neidisch ;)
    Ich habs heute nicht geschafft die Bilder zu machen, irgendwie hatte ich so viel in der Hand, das ging RuckZuck...
    Wollen wir Freitag nen Kaffe trinken?

    Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin diesen Freitag nicht da, aber die woche drauf dann gerne :-)

      Löschen
    2. ach und die bilder hab ich heute vormittag alle schon gemacht ;-) der fühe vogel fängt den wurm wa?!

      Löschen
    3. Ja, ich hätt Freitag auch nicht gekonnt hab ich mir mal spontan überlegt. Ich fand es besser die Treppe runter zu Seegeln, jetzt hab ich wohl nen Bänderriss... Ich wär also garnich bis zur Lieblingsbar gekommen^^

      Der frühe Vogel ist erschreckend anhänglich.. Das was ich mit Kind an einem Vormittag schaffe hätte vor 2 Jahren meinen ganzen Tag gefüllt^^

      Ach ja, DIESE SCHEIß SICHERHEITSFRAGE.. Ich brauch im Schnitt 3-7 Versuche bis ich die richtig beantworte

      Löschen