Mittwoch, 27. Juni 2012

gewonnen hat

 hier gehts zu ihrem blog: http://frautunichtgut.blogspot.de/

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß mit den schönen Stöffchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, was für eine schöne Überraschung! Da sitze ich im Zug von München nach Hause und habe 200 Werbeemails zu löschen und zwischendrin versteckt sich die Nachricht, ich habe gewonnen;)
    Ich freue mich wirklich sehr!!!!
    Ich schicke dir auch gleich meine Adresse. Ach, das ist wirklich toll! *jubelundhüpf*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nochmal!!

    Mensch, jetzt wollte ich dir endlich meine Adresse schicken und sehe, du hast gar keine eMailadresse angegeben.
    Meine ist rebELLIsch@gmx.de. Vielleicht schreibst du mir einfach eine eMail und ich schicke dir dann meine Postadresse!? Das wäre super!
    ICh bin ja immer noch sehr Glücklich über den Gewinn ;D
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen