Freitag, 4. Mai 2012

fürs Äpfelchen




  ein Haltuch weil er soooooo viel sabbert


Zwergenverpackungsshirt 
 
ein Sonnensegel fürn Kinderwagen und den Croozer

Kommentare:

  1. ach gott, wie süß dein kleiner auf dem oberen bild schaut!
    hübsch dinge hast du genäht - so ein kiwasonnensegel ist superpraktisch!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß!!! Alles + (besonders) Kind!!!
    Der Blick in den Kinderwagen ist ja himmlisch!!!! Alle Streichelstöffchen auf einem Haufen!!!!!!!!!!!!! :o)

    Ganz liebe GRüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß er schaut :) Und wie toll die Sachen aussehen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Sabbern, das haben wir auch. Das Tuch ist doch perfekt dafür - süß!
    Mag Deine Sachen!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  5. Mein Großer hat auch immer tierisch gesabbert, der Ärmste. Dass den dann überhaupt noch jemand halten wollte damals... ?! Jedenfalls habe ich ihm 1418 auch einen Haufen doppelte (saugkraftverstärkte) Dreieckstücher mit Klettverschluß genäht. Die konnte ich dann alle halbe Stunde wechseln... ufz.

    Sehr exquisite Teilchen hast Du gezaubert. Wunderbarst!

    Alles Liebe für Euch alle von:

    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon seit langem ein eher stiller Bewunderer deiner Werke.
    Jetzt möchte ich dir aber mal "so richtig" zeigen, wie toll ich deine Sachen finde:
    http://creation-fada.blogspot.de/2012/06/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  7. Wie geht das mit dem Sonnensegel eigentlich? Gibt es dafür eine Anleitung? Wenn ja, dann wäre es total super, wenn du mir eine kurze Email schicken könntest (Adresse in meinem Blog).. und den tollen Apfelhintergrund gibts bei Blogger? Ich habe den irgendwie übersehen

    AntwortenLöschen