Dienstag, 27. März 2012

für mich

eine joana... fehlen noch knöpfe

Kommentare:

  1. Tolles Teilchen für Dich :)
    Und erst die Apfelige Decke...wunderwunderschön!Die würd ich sofort nehmen für mich;)
    Es ist Zeit,mir eine Kuscheldecke zu nähen!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Joana ist echt klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, und lässt deine Augen richtig strahlen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!

    Der braune Maxidots-Jersey ist traumhaft, finde ich...
    ich konnte davon noch einen kleinen Rest ergattern und hab mir daraus auch etwas genäht. Ich zeigs nächsten Mittwoch (also nicht morgen, sondern nächste Woche) auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aber auch ohne Knöpfe schon sehr, sehr schön aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Du machst tolle Sachen! Kein Wunder, dass Du bei Dawanda ausverkauft bist... Schade! Grüße

    Lena

    www.kunztstueckchen.de

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, das Joana-Fieber *lol* Sieht sehr cool aus. Wenn ich Klamotten nähen könnte, dann würde ich mir auch eine machen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen