Dienstag, 20. März 2012

apfeldecke



eine Decke für Livi zum Gebutstag :-)

Kommentare:

  1. oh mensch, deine decken sind alle soooo schön. ich liebe diese stoffkombis. bitte mach noch ganz ganz viele davon und zeig sie uns, ok? liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Decke. So eine herrlich schöne Stoffkombination.
    Mir gefällts.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. wie wundervoll!

    ich hab letzte woche auch eine genäht, kann die aber noch nicht zeigen, weil das kind meiner schwester erst in einem monat kommt.

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist aber supertoll!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. sind das schöne farben!!!! ich bin begeistert!
    gerade heute habe ich grüne kissen zu den grauen auf dem beigen sofa gelegt...die decke würde perfekt passen ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  7. die sieht toll aus
    wunderschöne farben
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen