Freitag, 10. Februar 2012

krank...


Emil und ich lagen die Woche flach... 
trotzdem sind zwei Sachen entstanden: eine Elefantenmütze und eine Mutterpasshülle

Kommentare:

  1. boah ist die mütze cool... genau richtig bei dem wetter, kann nicht verrutschen!!!
    dein apfelstrampler fand ich sooooo niedlich

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ich hoffe, es geht euch schon wieder besser!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du da genäht. Ich wünsche Euch weiter eine gute Besserung und das es Euch bald wieder besser geht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. so eine mütze hatte ich als kind auch, die geben super warm!! deine ist sehr schön geworden, der stoff passt ja zu deinem header :-D

    lg julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es geht Euch beiden besser. Gute Besserung weiterhin. Die Mütze sieht kuschelig warm aus, schützt gut Ohren und Hals. Lg, Éva

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich gerade durch deinen Blog geklickt und dabei diesen alten Blogeintrag entdeckt. Die Mutterpasshülle gefällt mir wahnnsinnig gut! Und überhaupt zauberst du ganz tolle schöne Sachen für die Kleinen!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen