Sonntag, 8. Januar 2012

verliebt

wir sind alle total verliebt in unser Äpfelchen <3

 beosnders freu ich mich dass dieser Strampler passt... denn fast alle mützen die ich genäht hab sind ihm zu klein....


Kommentare:

  1. Da wird einem gleich ganz warm ums Herz - so schöne Bilder :-)))

    lg

    melly

    PS: Schade das die Mützchen nicht passen - aber um so schöner schaut er mit dem Strampler aus :-))

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu so einem süßen fratz... nein zu zweien.... so niedlich die beiden...

    alles gute und eine schöne erste kennenlernzeit :-*

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Mützen ist wirklich schade!!! Aber der Strampler einfach super schön!!! Milo ist echt zum verlieben!!! Wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Süss, süss und nochmals süss :)
    Allein schon der Name *Anton Milo, einfach süss.
    Und erst der Sternen Strampler, super süss.
    Hast du den selbst genäht?
    Liebe Grüße :)
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Und der Strampler steht ihm echt gut!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ein Taraum! Kind und Strampler!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So schööööne Bilder ... und auch der Strampler ist schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für wunderbare Bilder!! :o)
    Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen