Dienstag, 17. Januar 2012

neue mützen



da fast alle genähten Mützen zu klein sind, braucht das Äpfelchen neue! 
Den Anfang macht die hier

und diese tolle mütze hab ich hier gekauft! ach ich würd auch gern häkeln und stricken können!!!

Kommentare:

  1. süß süß süüüß - das baby und seine neuen mützen!
    hast du die nach einem schnitt genäht?
    und zum häkeln und stricken: es ist wirklich nicht besonders schwierig (außer du fängst mit superkomplizierten mustern an). ich hab auch erst heuer im herbst zu stricken begonnen (und hatte davor unterstufenwissen, was stricken und häkeln anbelangt) und ich liebe es! es gibt zudem im netz so viele anleitungen und vor allem youtube-videos, wo man sich alles mögliche anschauen kann, wie was gemacht wird etc. also ich kann stricken echt nur empfehlen und dir sagen, dass man auch mit nur glatten und verkehrten maschen wundervolle dinge zaubern kann! lg selina

    AntwortenLöschen
  2. Die gestreifte ist ja absolut entzückend!
    Beim Häkeln und Stricken bin ich auch absolut talentfrei - aber was soll´s, man muss nicht alles können!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hach,schmelz...wie sind *sie* doch allerliebst,so klein ;)
    Das schaffst Du auch noch irgendeinmal mit häkeln und stricken,alles mit seiner Zeit ;)
    liebe Grüsse Daniela
    beide Mützen,absolut süss!

    AntwortenLöschen
  4. Fotos am lebenden oberniedlichen Objekt machen die süßesten aller Mützen noch knuffeliger!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ach Daaaanke für die süßen Fotos von Deinem "Äpfelchen"
    tut richtig gut sowas süßes zu sehen...
    und die Mützen sind zauberhaft...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. SO schöne Bilder mit so schönen Äpfeln!!
    Hut ab und alle Daumen hoch!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhh die sind ja toll und die Kleider auch!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß ist das denn! Der Knaller sind ja die Sternchensocken! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  9. Also ich muss mir deine schönen sachen noch mal anschauen, besonders der Strampler gefällt mir so gut. hats du den auch selbst genäht? Wenn ja nach welchem Schnitt/ Ebook oder auch den türkiese Zweiteiler Danke schon mal Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo selina!
    Die Mütze ist nach dem ebook "greta" von Gretelies genäht

    hallo sandra :-)
    der Strampler ist aus der Ottobre 6/2007

    AntwortenLöschen
  11. Bin jetzt eben zufällig auf deinen Blog gestoßen! Schön hast du es hier und zuckersüß ist dein kleiner Anton! Achja, falls du mal fragen bezüglich häkeln hast oder ne neue Häkelkmütze oder ähnlihces brauchst, kannst du dich auch sehr gerne am mich wenden.. nicht umsonst heißt mein Blog HÄKELLIEBE :-)

    AntwortenLöschen