Samstag, 29. Oktober 2011

elefantastische Schuhe

 ein paar Schühchen fürs Äpfelchen

mit extra langem Bündchen, damit beim Tragen die Beine schön warm bleiben

und eine passende Mütze dazu

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Bo





auf dem Stoffmartk hab ich Bo in ähnlicher Stoffkombi gesehen und war verliebt :-) 
die Idee musste ich klauen! 
Leider wird sie Emil nicht mehr so lange passen von der Länge her.... aaaber dann bekommt sie das Äpfelchen! :-) oder Emil zeiht sie als 3/4 Hose im Sommer wieder an!

Sonntag, 23. Oktober 2011

der nestbautrieb

das Bettchen steht
ein Glückspilz
 
über der Wickelkommode hängt das Elefantenmobile
 
  die kleinsten Klamotten durften in die Wickelkommode einziehen

und einen eigenen Schrank hat das Äpfelchen jetzt auch

Samstag, 15. Oktober 2011

Donnerstag, 13. Oktober 2011

 die Federwiege fürs Äpfelchen hängt schon und wird von Emil dankend angenommen ;-)
 wo soll das noch enden? haha!
 ich mag den Herbst soooo gerne!
 Emil geht seit letzter Woche in den Kindergarten, war schon 2 Tage krank, aber es klappt anonsten suuuper :-)

Montag, 10. Oktober 2011

eine Jacke für Emil

 
Eine kuschlig warme Jacke für Emil! 
Es ist die Sparrow Jacke aus der Ottobre 4/2009 in Größe 92, innen mit braunem Fleece gefüttert

Montag, 3. Oktober 2011

3

Emil wurde gestern 3 
 da durfte ein Grüffelo-Kuchen nicht fehlen

 Eulenmuffins

 Kekse
 ein Geburtstagsshirt und die 3 an der Krone gabs natürlich auch

und traumhaftes Wetter!