Montag, 24. Januar 2011

patchdecke die erste

ui... geht ja schneller als gedacht!
eine kuscheldecke für emilchen

blau und grün plus ökoteddy, mal sehen was er morgen davon hällt

grunz

Frau Sau

grunz grunz

:-)

Sonntag, 23. Januar 2011

Freitag, 21. Januar 2011

und weiter gehts....

ein gemixtes shirt

noch ein roboter shirt

mit passendem halstuch

und ein tuch passend zur fuchsmütze

Mittwoch, 19. Januar 2011

fleissig war ich

ein längsgeteiltes shirt aus weichem roboter-jersey

ein Tuch für kleine Damen

und eine fuchsige Mütze

Montag, 17. Januar 2011

kindergartentasche und pucksack


eine kindergartentasche zum wenden...
das lumikigata-freebook gibts hier

und ein kleiner pucksack ist noch entsstanden...
aus kuschelweichem nicki und innen mit fleece gefüttert

Freitag, 14. Januar 2011

schwupp di wupp

zwei schnelle utensilos
und dann darfs in zukunft auch mal frühlingshafter werden!

Mittwoch, 12. Januar 2011

BJARNE mal anders

Bjarne aus Strick, komplett mit braunem jersey gefüttert... bündchen hab ich noch dran gemacht und eine knopfloch-premiere gabs :0)
noch reichlich groß, aber als jackenersatz im frühling oder herbst bestimmt super...

Sonntag, 9. Januar 2011

apfel-notizen


und noch ein notizteil hab ich genäht


außerdem haben wir emils zimmer vom babykram befreit...
regale müssen noch angebracht werden und dann braucht er ein paar neue spielzeugkörbchen!

Donnerstag, 6. Januar 2011

launenhaft

ein notizteil mit dem zuckersüßen däumelinchen

emil war heute gut drauf :o)


gestern sah das noch ganz anders aus...
der schnee ist einfach nicht sein element glaub ich?!

Mittwoch, 5. Januar 2011

liebster blog

die liebe pedi und frau knopf haben mich ausgewählt :-) da mache ich doch mal mit!

und so gehts:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

ich gebe den Award weiter an:

Stine & Stitch

aniswelt

miss shiva

tatii

2011

ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr :0)

ein shirt hab ich gepimt.. mit den super süßen "wilde viecher" webband von SUSAlabim
und nein, es ist kein schaf ;-) sondern soll dieses wilde viech sein...

eine (sehr eng geratene) Hülle für meinen Terminplaner und ein Schminktäschen


und eine Apfel-Zipfelmütze mit passendem Halstuch für eine kleine Dame