Donnerstag, 15. Dezember 2011

schlupfmützen


Mützen für meinen Emil <3 
der Schnee darf kommen! :-) 

Kommentare:

  1. Deine Mützen sind klasse, aber könnt Ihr sie nicht auch OHNE SCHNEE aufsetzen?

    ;-)

    Alles Liebe!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht - nun kann der Schnee kommen :-)) So schöne Mützen sind es :-))

    lg

    melly

    PS: Ist der Schnitt selfmade?

    AntwortenLöschen
  3. super tolle mützen! wo hast du denn den wunderschönen schnitt her? denn das sind mal mützen, die man nicht so schnell vom kopf reißen kann und dazu den hals noch schützen... süße sachen machst du! liebe grüße und freue mich auf antwort :-)

    AntwortenLöschen
  4. Uah! Knutschesüß! Wenn wir uns so mal zufällig in Hannovers Nordstadt o. Linden über den Weg laufen, erkenne ich Dich!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. danke euch :-)
    das ist ein schnitt von stof2000

    AntwortenLöschen