Freitag, 4. November 2011

wichtel-baby

emils wichtel hat ein paar neue klamotten bekommen :-)

Kommentare:

  1. Ja die Püppchen müssen auch hin und wieder mal neue Kleider bekommen :-)) Sehen toll aus und auf den ersten Blick dachte ich es wäre für dein Äpfelchen -aber 32 cm wären da wirklich zu klein ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. uih, das ist ja schön geworden!! Frei Schnauze?
    die liebsten GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. echt schön geworden! wonach haste denn genäht? hast du da nen schnitt (schnitte) zu gehabt?
    glg

    AntwortenLöschen
  4. die hose hab ich frei schnauze gemacht, der pulli ist nur gepimpt und die mütze ist ne verkleinerte version von ner großen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mariechen,
    danke für deinen Kommentar. Leider habe ich deine email Adresse nicht gefunden, deshalb eine Nachricht auf diesem Weg. Du bist an meinen Eulen interessiert und triffst damit genau ins Schwarze... ich überlege gerade, ob ich meinen Dawand Shop wieder befülle und dann natürlich auch mit den Eulen ;o).
    Ich habe gerade gesehen, dass du in Hannover wohnst, gehst du heute Nachmittag zu limetrees?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Die Sachen für die Puppe sind ganz toll geworden...so richtig jungsgerecht :)
    Ich habe dich auf meiner Seite verlinkt und dir einen Award verliehen, den du gerne teilen darfst.

    liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen