Mittwoch, 9. November 2011

rot-grüner teaser

Kommentare:

  1. ui, ich weiß es, ich weiß es :-) freue mich auf das gesamtbild :o)))

    AntwortenLöschen
  2. ich auch ;)
    bin sehr gespannt, wie "es" fertig aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich weiss was es wird aber bin mal gespannt auf das Gesamtbild.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß es auch!
    rot und grün passt so schön zusammen, nicht nur in der weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich weiß es auch, und die Farben finde ich dafür perfekt! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es mir auch denken! Und die Farben sind super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ...ganz ehrlich ich habe keine Ahnung...(und bin damit scheinbar die Einzige!!!...)...aber da ich eine Wundernase bin, bin ich schon gespannt auf die Auflösung...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Oh doch,ich denk mal das gibt ganz klar und logisch ein.....;)
    Aufjedenfall was ganz Schönes,wenn ich da die Farben so seh!
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen