Donnerstag, 13. Oktober 2011

 die Federwiege fürs Äpfelchen hängt schon und wird von Emil dankend angenommen ;-)
 wo soll das noch enden? haha!
 ich mag den Herbst soooo gerne!
 Emil geht seit letzter Woche in den Kindergarten, war schon 2 Tage krank, aber es klappt anonsten suuuper :-)

Kommentare:

  1. Guten morgen! Der Bauch ist gigantisch schööööön! Und Emils immer süß! Wünsch euch einen wunderschöen Freitag! Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. he mariechen, du siehst wunderbar aus so schwanger! Bald ist das Baby da, die Zeit vergeht so schnell. Ich freue mich, daß es Emil im Kindergarten gut geht. Das war mir selbst auch total wichtig, daß ich meine Kinder gut "untergebracht" habe bevor das Baby kam!

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön, dein bauch!!!
    neineineineineinein.... 4 sind genug ;-)
    ich wünsche dir alles gute für die geburt und bin schon gespannt auf weitere posts !!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrlich, so ein Kugelbauch...viel Glück für die letzten Wochen!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen