Donnerstag, 27. Oktober 2011

Bo





auf dem Stoffmartk hab ich Bo in ähnlicher Stoffkombi gesehen und war verliebt :-) 
die Idee musste ich klauen! 
Leider wird sie Emil nicht mehr so lange passen von der Länge her.... aaaber dann bekommt sie das Äpfelchen! :-) oder Emil zeiht sie als 3/4 Hose im Sommer wieder an!

Kommentare:

  1. ah, ist die schön!!!!!!!!! Jetzt bist du doch vor mir fertig *hihi*
    Welche Größe hast du gewählt? Fällt sie normal aus?
    Die liebsten Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön! Hast du die Hose in Originallänge gemacht oder verlängert? (Bo ist doch sowieso 'ne Hochwasser- äääh, Stiefelhose, oder gibts davon auch 'ne lange Version? Ich hab den Schnitt nur rumliegen und noch nicht ausgepackt...)
    LG von Jane (die sich beim Nähen jetzt auch immer freut, dass noch ein Sohn zum "Auftragen" nachkommt *g*)

    AntwortenLöschen
  3. Das sond ja voll koole Hosen,hab auch schon überlegt ob ich dieses Schnittmuster für meinen Jüngsten haben muss!?Ich muss ;)))
    Vielle tolle Sachen hast Du wieder gemacht!!Die anderen *Babymütter* werden vor neid platzen wenn Sie Dein Baby in diesen supi Kleidchen sehen werden!
    Machs gut,und werd nur noch runder hihi,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll die Hose :-))

    Von der länge wird sie bei uns auch schnell eine 3/4Sommerhose werden - ich werde die nächste auch etwas länger nähen, der Winter kann ja ziemlich lang werden ;-)

    Vielleicht werde ich mir die Stoffkombi auch noch mal auf greifen ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stoffe .. und ganz schön viel Arbeit, oder?
    Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. danke euch :-)
    ich hab sie in größe 86/gemacht... von der weite ist sie normal... finde sie aber recht kurz für die lange version! es gibt eine lange und eine 3/4 version...

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Bo Version hast du da genäht!

    LG,frida

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich habe Urlaub und bin gerade im Internet am Stoffe kaufen und lass mich ein wenig inspirieren. Bin auf der Suche nach ausgefallener Stoffe Meterware

    AntwortenLöschen