Montag, 3. Oktober 2011

3

Emil wurde gestern 3 
 da durfte ein Grüffelo-Kuchen nicht fehlen

 Eulenmuffins

 Kekse
 ein Geburtstagsshirt und die 3 an der Krone gabs natürlich auch

und traumhaftes Wetter!


Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch nachträglich, lieber Emil! Wenn es bei dir so tolle Kuchen gibt komme ich nächstes Jahr auch ;o) und feier mit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 3. Geburtstag, lieber Emil! Dann bist Du sicher ab jetzt ein Kindergartenkind:o) Hach die Zeit geht so schnell... Der Grüffelo begleitet uns jetzt schon seit fast 6 Jahren;o) Aber einen Grüffelo-Kuchen hab ich noch nicht gebacken;o) Gibts da ein besonderes Rezept???

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute ... Mein Kleiner war vom Kuchen begeistert ..."Den möchte ich auch haben!".

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch nachträglich an deinen emil. er hatte ja einen wahnsinns-kuchen.
    bin mal gespannt, was ich zum 3. geburtstag meines emils backe :)
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind aber auch der Mama!
    Die Kekse und Kuchen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. OOOOOhha, Grüffelo-Kuchen. Wie stark ist das denn und der sieht wirklich genauso aus wie der Echte aus dem Buch ;-)
    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich. Der Geburtstagstisch sieht super aus!!!

    Lieben Gruß
    Anka

    AntwortenLöschen
  7. Auch von uns alles Liebe nachträglich zum 3. Geburtstag an Emil. Marie Du schaust wirklich mit den verspielten Augen eines Kindes und zauberst für deine Lieben, herzallerliebste Deko, Sachen und Kuchen. Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß damit! LG Martha, Karl, Christian und Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    du machst wirklich tolle Sachen für Kinder. Habe dich bei Pinterest gefunden.
    Magst du ein paar Ideen bei meiner Summerkids-Linkparty verlinken?
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-2-yummy.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen