Donnerstag, 22. September 2011

Häkeläpfel für meine Jungs


für das Äpfelchen ein Shirt aus der Zwergenverpackung in 50/56

 und für Emil eine Greta Mütze


Kommentare:

  1. Einfach nur süß!!! Hast Du die Äpfel selbt gehäkelt??? Wenn ja, gibts für die irgndwo eine Anleitung???

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß! Deine Jungs haben wirklich Glück mit den tollen Nähstücken der Mama :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön !!!
    Hast du diese Äpfelchen selber "erfunden"?
    Oder aus einem Buch??
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. die äpfel hab ich bei dawanda gekauft! kann doch garnich häkeln ;-) leider!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen für Deine Jungs sind ja echt toll geworden. ich kann leider auch nicht häkeln.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Uih, die sind ja wunderschön!!!! Ich wollte schon immer mal Blümchen häkeln lernen.. :-) jetzt wo ich das so sehe....

    AntwortenLöschen