Donnerstag, 25. August 2011

nur für mich




Endlich mal wieder was für mich! :-)
eine Gretelies mit ein extra-Taschen damit ich nicht immer ewig nach Handy oder Schlüssel suchen muss... und zum Wenden ist Sie!
Direkt heute Morgen beim Einkaufen mit Quark beschmiert... grrrrrr ;-)

Kommentare:

  1. Die sieht ja echt toll aus. Ja ab und an sollte man auch mal was für sich selber nähen und nicht immer für die Anderen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. sieht total schön aus!
    Ich näh`meistens auch nur für andere...aber ich mach`s ja gerne ;-))
    So eine große Gretelies, möchte ich auch unbedingt noch nähen.
    Vielleicht schaff ich es ja irgendwann noch!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön!! Quark geht gut raus... Jeden Morgen auf der Arbeit hab ich irgendwo an meinen Klamotten Quark von Nils Müsli... Ich habe heute ein Schnäppchen Kleid gekauft, leider zulang... Beim kürzen direkt zwei Löscher reingeschnitten. Da ist doch Quark an der neuen Tasche nichts gegen;o)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!! (ich freu mich :-))

    Ich komme auch viel zu selten dazu, mal was für mich zu nähen *seufz* ... aber jede Menge Pläne dafür ;-)

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen