Dienstag, 9. August 2011

fürs Äpfelchen

ein Strampler und eine Mütze für mein kleines Äpfelchen. 
nun bin ich schon in der 20. woche... die zeit rennt!
 und ein Raglanshirt aus dem tollen Elefantenjersey für Emil

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Und eine gute Zeit für dein Äpfelchen ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt das Du schwanger bist! Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch Zwei! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Der Strampler ist ja zuckersüß!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir alles gute :)

    dein strampler ist süß geworden!ist das der aus der ottobre 6/2007? den hab ich nämlich vor kurzem auch genäht :D


    liebste grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  5. omg... das kam also bei unserem telefonmarathon gestern heraus :o) sooooo schön. ich freue mich das äpfelchen darin live zu sehen.

    dicken knutsch

    AntwortenLöschen
  6. ja anne das ist der strampler! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen!!!! Wie schön, dass freut mich für Euch!!! Wird es denn eine Ida????

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Bergfest!
    schön sieht es aus, der Mini natürlich sowieso :)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. danke euch! :-)
    ne pedi, es wird keine ida! emil bekommt einen kleinen bruder!

    AntwortenLöschen