Montag, 11. Juli 2011

vögelchen und autos





Kommentare:

  1. soooo süß. :) wo hast du denn den tollen vögelchenstoff/jersey her??
    na ich ja mal gespannt ob es ein junge oder ein mädchen wird!
    liebste grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja echt tolle Sachen gezaubert. Auch der Rock ist ja echt toll geworden. Ich glaub so einen brauch ich auch Bochum meinem Schrank.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ach gott, was für eine süße kombi
    ich bin ganz verliebt :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. ooooh beides ist total niedlich, aber die Mütze ist mein favorit :)

    Und übrigens, ich liiiebe deinen Hintergrund, der ist echt zum anbeißen :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Eins lass dir gesagt sein: wenn ich nochmal Nachwuchs bekomme ... Kommst du aus dem Nähen nicht mehr raus, ich kaufe glaube ich alles!
    Immer wieder super süß :-)

    Herzliche Grüße, katja

    AntwortenLöschen