Sonntag, 3. Juli 2011

mädchenkram




Kommentare:

  1. ach wie herzig
    auch das tuch ist total schön, sieht richtig kuschlig aus

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch, dabei schlagen kleine prinzessinherzchen bestimmt sofort höher!

    AntwortenLöschen
  3. *hach*...da möcht man auch nochmal ein kleines mädchen sein:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schade das wir kein Mädchen haben. Alles tolle Sachen, vor allem das Kopftuch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott wie süß die Sachen doch sind... :)
    Na vielleicht kannst Du sie bald verwenden. :) Sehr süß sind die Sachen auf jeden fall!!! :)

    Ganz liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich brauche dringend nachwuchs ;-)

    Super süß! Wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, wir wohnen zur Zeit am Königsworther Platz, da ist Linden ja nicht weit :) Ich hab mich letztens auch schon mal mit Frau Uschi und Charlotte von Lottisland getroffen; im Safran. War total nett! Bei einem Bloggerkäffchen bin ich also jederzeit dabei :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen