Sonntag, 19. Juni 2011

elefanten-strampler


ach das hat spaß gemacht!
ein kleiner strampler aus einer ottobre, etwa göße 62. außen aus elefanten-jerey und innen mit winterfrottee gefüttert.

Kommentare:

  1. och ist der süß!!da wird es mir ganz warm ums herzl!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja soooo süß. :o)
    Ein richtiges Sahneteilchen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller strampler :)
    schöne sachen nähst du

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. boah, ist der schön.
    unglaubliches timing auch, ich suche gerade verzweifelt nach einem strampler-schnitt, der über 62 hinaus geht. habe nichts gefunden, nur einen burda schnitt, den man abwandeln könnte. oder kennst du einen?

    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  5. Supiii - dein Strampler sieht echt Klasse aus und sooo richtig gemütlich wirkt er!!!
    Liebe Grüße Nadine.....

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja echt süss aus und ist sicher tierisch bequem. Wenn ich noch ein Kind mit der Grösse hätte bräuchte ich unbedingt so einen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmeiß mich weg, das ist ja so ein süßes Teichen. Zucker! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Süüüß! Ui, so einen will ich auch!
    :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja megasüß! :-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  10. Sprachlos... Einfach nur schööön!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    dieser Post ist ja schon älter, aber ich hoffe, du liest meine Nachricht trotzdem :-)
    Ich bin auf der Suche nach genau so einem Strampler, allerdings habe ich kein passendes Schnittmuster beim Onlinedurchblättern der Ottobre gefunden. Ich würde mich riesig freuen, wenn du die genaue Ottobre Ausgabe nennen könntest?!
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen