Montag, 16. Mai 2011

kleine mädchen

brauchen rosa sachen ;-)




Kommentare:

  1. Oh, das sieht schön kuschlig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss, ich möchte auch noch ein Mädchen, damit ich auch so süsse Sachen nähen kann.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich Das Mädchen aber wohlfühlen!! So tolle Sachen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. kleine mädchen, soso. davon gibt es ja hier auch bald eines mehr.
    liebes mariechen, vielen vielen lieben dank für deine kommentare und bitte, bitte entschuldige, daß ich mich noch nie zurückgemeldet habe. das war keine arroganz sondern schlichtes nicht-sehen-der-kommentare (also dummheit) gepaart mit faulheit (nie nachschauen, ob jemand etwas kommentiert).
    deine genähten sachen sehen wunderbar aus, vor allem der schlafsack ist sooo süß! nach welchem schnitt hast du den denn genäht?

    AntwortenLöschen