Samstag, 5. März 2011

stoffmarkt-ausbeute

ach herrlich... es war zwar sooo kalt dass ich meine füße zwischendurch nicht mehr gespürt hab... aaaaber es hat sich gelohnt!  mit netten mädels stoffe shoppen macht son spaß! :-)
ich freu mich schon aufs verarbeitet!!!

Kommentare:

  1. Schade, Stoffmarkt hatten wir nicht, aber dafür Sonne :o). Schöne Schätze hast du gefunden, ich bin schon sehr gespannt was du daraus nähst.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja schön aus,Deine neuen Stoffe!Hast Du schon Pläne?
    Bei uns hat es leider keine Stoffmärkte in der Nähe,vielleicht besser so ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. bei uns war auch vor kurzem. ich kam mit bänder und haufenweise stickfäden nach haus. es war auch sehr kalt und extrem windig, trotzdem schrecklich voll. über die neuen sachen freu mich aber sehr. LG, Éva

    AntwortenLöschen