Montag, 21. Februar 2011

und sie passt

jaaa :-) sie passt supi die neue jacke!

hach was freu ich mich! und emil freut sich auch :-)

Kommentare:

  1. Die ist richtig toll!!! :)
    An sowas "Großes" hab ich mich bisher noch nicht gewagt... hab immer Angst was zu vermasseln und dann is die ganze vorherige Arbeit umsonst. ;)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Un steht ihm auch perfekt
    genau wie sein Name ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Und überhaupt Kaputzenjacken brauchen die Kleinen immer!!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süss! hab grad in der glerie die bandito gesehn und war enugierig auf "mit kind fotos". der besuch hat sich gelohnt, bandito mit inhalt sind "muy guapo"
    lg nell

    AntwortenLöschen
  5. zu goldig! da kann der kleine mann richtig stolz drauf sein, tolle jacke, toller kerl;D
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön die Jacke, die dürfte hier auch sofort einziehen! Vor allem wie süß Emil strahlt :-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey die Dame, erst googeln, dann Bloggen.

    Ich mag nicht mehr umziehen ;-)))

    Aber Lillemo gefällt mir fast noch besser...

    Der Pulli ist süß!

    Die Wale hätte ich ja echt auch gern *schmacht

    Schönen Tag...

    AntwortenLöschen