Mittwoch, 16. Februar 2011

stempel


ich hab mir stempel und stempelkissen bestellt...
hier mal mein erster versuch... der name soll auf eine kindergartentasche...
aber erstmal heißt es noch weiter probieren wie sich die besten ergebnisse erzielen lassen.
ich glaub ich muss um die buchstaben rum die farbe auf dem stempel entfernen,
denn auf dem stoff sieht man leichte schatten an den seiten....
mariechen ist dann mal stempeln ;-)

Kommentare:

  1. ohh toool, wo hast du denn eingekauft????

    lg

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch schon super aus für den anfang :o) die buchstaben sehen klasse aus!!!

    knutschi von mir

    AntwortenLöschen
  3. sarah, die stempel gabs im set bei ebay und die stempelkissen bei pepp auf!

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffstempelkissen von peppauf sind doch so hoch, kannst Du da nicht einfach ganz vorsichtig nur die Buchstaben mit Farbe betupfen oder wenn nötig den Bereich rund herum etwas flacher kratzen? Weißt wie ich meine?

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst die Stellen die ungewollt Farbe abbekommen haben einfach mit Baby-Feuchttücher abwischen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. danke für eure tipps :-)
    es hatmit wischen und festem untergrund supi geklappt :-) zeige euch die tage mal das erste ergebnis...

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus, bin ja mal gespannt auf das Ergebnis. :o)

    Einen schönen Blog hast du, ich schaue jetzt öfters mal vorbei. ;o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte auch ganz gespannt mit auf Teil 2. Die Buchstaben wirken sooo groß. Täuscht das oder hast du wirklich ein paar so große ergattern können?
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  9. ich warte noch auf eine material-lieferung um teil 2 zeigen zu können...
    die buchstaben sind 2,5 x 2cm groß... also nicht sooo riesig ;-) bei jakoo habich aber auch ganz große gefunden!

    AntwortenLöschen