Montag, 7. Februar 2011

probenähen jolin-bag

ich durfte das erste mal Probenähen :o)
nach dem ebook von le-kimi ist diese Tasche entstanden,die Jolin-bag
Die Jolin-bag ist eine super Alltagstasche. Ich benutze sie für all den Kram den Emil und ich unterwegs so brauchen.Praktisch finde ich die vielen zusätzlichen Taschen für Trinkflasche, Schlüssel, Geld, Handy usw... ich mag nicht gerne so lange wühlen!

das ebook gibts ab Donnerstag, den 10.02. bei farbenmix!

Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus. Der Stoff ist cool und gefällt bestimmt auch Emil.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut jungstaugliche Kramtasche! Macht sich gut am Buggy! Hach, wenn meine doch schon sitzen könnte...
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir, vor allem in Deiner Stoffauswahl!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Ui die Tasche ist richtig toll, vor allem die Farben...würde ausgezeichnet zu unserem noch vorhandenen Wagen passen....neeeiiin, 4 Kinder sind genug :-D
    liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen