Sonntag, 6. Februar 2011

lillemor

willkommen!

hier wird es bald weiter gehen! lillemor löst erdnussbuttertoast ab!
hier wird es weiter gehen wie immer :-) nur der name ist ein anderer!
mal sehen ob uns einige leser folgen? ich hoffe es doch sehr!!!

liebe grüße! mariechen

Kommentare:

  1. Ach wie schade :o(. Ich fand den Namen Erdnussbuttertoast sooooo schöööööön. Bin aber trotzdem mit umgezogen :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch meine Koffer gepackt und mit Dir mitgekommen ;-)
    Ich fand den Namen Erdnussbuttertoast auch passender,aber Lillemor ist auch ok ;-)
    Lg und schönen Sonntag wünscht Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Den Namen fand ich ja so super, dass gestern erst einmal Himbeermarmelade gekauft wurde, um diese oben auf den Erdnussbuttertoast zu schmieren...
    Danke für die Inspiration sagen Magen und Gemüt!
    Nun bin ich aber auch hier (man kann sich ja schließlich nicht ausschließlich von Erdnussbutter ernähren.
    Kennst Du eigentlich Arachibutyrophobie?
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs mitkommen :-)
    lillemor passt einfach besser zu dem wasich in zukunft vorhabe!
    aber an erdnussbuttertoast hängt mein herz auch noch sehr :-(
    trotzdem soll es so sein und ich schaue positiv nach vorne! ernussbuttertoast können wir ja trotzdem weiter essen... haha :-)
    rockelfe, nein! kenne ich nicht! was ist das denn??? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich komme auch gerne mit :o) schätzelein, ich drücke dir ganz doll meine daumen. DU schaffst das.
    einen dicken knutscher von der ostsee :o*

    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. na klar, komm ich mit zum süßen Elefanten ;)

    AntwortenLöschen