Mittwoch, 19. Januar 2011

fleissig war ich

ein längsgeteiltes shirt aus weichem roboter-jersey

ein Tuch für kleine Damen

und eine fuchsige Mütze

Kommentare:

  1. Wow, tolle Sachen hast Du wieder genäht!!! Wo hast Du denn den tollen Roboterjersey her??? Der wär echt was für Joris!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  2. der robo-jersey ist super, aber ich habe gesehen der war gleich wieder ausverkauft bei michas oder hast du den wo anders her? liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne sachen,das shirt gefält mir besonders
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Du nähst so schöne Jungenskleider! Ich bin immer ganz begeistert wenn ich bei dir rein schaue!

    AntwortenLöschen
  5. Oh-wieder so schöne Sachen. Mein Liebling ist das Tuch!

    AntwortenLöschen
  6. Wow - da warst du aber wirklich fleißig :-) So schöne Sachen - die Mütze ist so süss mit dem Streicheljersey :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  7. danke für eure lieben kommentare! :-)
    der roboterjersey ist von sanetta, hab bei michas ein stück bekommen!
    liebe grüße! mariechen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast Du genäht!!Das Tuch ist suppi!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. ganz süß die Sachen, vor allem das Shirt mit dem Roboterjersey. In den hatte ich mich auch gleich verliebt, aber er war schon ausverkauft.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen