Sonntag, 9. Januar 2011

apfel-notizen


und noch ein notizteil hab ich genäht


außerdem haben wir emils zimmer vom babykram befreit...
regale müssen noch angebracht werden und dann braucht er ein paar neue spielzeugkörbchen!

Kommentare:

  1. Einfach schön dein Notzithefthüllchen! Und von den Emilbildern mag ich seine wilden Erstlingswewrke am liebsten-toll,wenn die Kleinen auch kreativ werden!

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so schöne Sachen! Ich trage mich schon mal als Leser ein ;)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. ah, alles neu macht das neue jahr;o)...wir sind gerade mit denselben sachen beschäftigt...heut hab ich mich ans mädelzimmer gemacht...ganz schön viel zu tun. ich bin schon auf die spielzeugkörbe für emil gespannt.
    die hülle ist apfelig-schöön!
    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen