Freitag, 30. Juli 2010

Montag, 26. Juli 2010

viel geschafft & viel passiert...

1,5 wochen zu früh kam gestern abend die mini kleine tochter meiner freundin anja zur welt... karlotta 47cm und 2370g

da hab ich heute morgen noch schnell einen kleinen kuschligen pucksack für sie genäht





ich hab ein bjarne für emilchen genäht... ohne nahtzugabe in der kleinsten größe und trotzdem noch zu groß... aber da wächst er rein, bzw gehts ja mit ärmel umkrempeln jetzt auch schon.


wir können auch im regen viel spaß haben :o)

Mittwoch, 21. Juli 2010

und noch ein zwergenkleidchen


hach, das hat spaß gemacht beim nähen! sooo schöne stoffe und es ging ruck zuck :o)

Montag, 19. Juli 2010

so dies und das

hab ich in den letztes wochen geschafft, hab viel zugeschnitten... mir war das nähen irgendwie oft zu warm weil meine maschine komischerweise echt richtig wärme ausstrahlt! und es gab so viel zu entdecken mit dem männlein!

immer mit der lieblingsmütze unterwegs! :o)
.... die hitze macht müde!

ein wochenende in osnabrück
den sommer genießen...
picknicken mit freunden....


einen yorik genäht....
nun auch mit namensbändchen :o) wie bekomm ich das denn ohne dieses gewurschtel unten rechts hin?

Mittwoch, 7. Juli 2010

kissenbezüge


2 kissenbezüge für meine liebe freundin kathrin, die ich am wochenende bei sandra treffen werde. ich freu mich auf ein ganz tolles wochenende :o)

Montag, 5. Juli 2010

pilzshirts


4 pilzige shirts sind die letzten tage endstanden... für kinder und bald kommende babys von freunden und familie

Samstag, 3. Juli 2010

winteltaschen

für 2 schwangere freundinnen hab ich gestern taschen für windeln und feuchttücher genäht...
wollte heute noch eine machen und hab noch einen riesen haufen zugeschnittene sachen hier liegen, aber es ist mir zu heiß um zu nähen... puh!

ansonsten sind wir viel draußen und genießen kirschen und erdbeeren aus nachbars garten... haha! der ist im urlaub ;o)