Mittwoch, 30. Juni 2010

stufenrock





als ich den rock von claudia bei mein liebstes gesehen habe wusste ich sofort dass ich so einen unbedingt brauche :o) und dann noch aus dem valeska schnitt den ich ja auch hier rumfliegen hab... hat ganz schön lange gedauert das nähen! aber ich bin zufrieden mit dem ergebnis und er ist total bequem und luftig! überlege schon noch einen rot/blauen zu nähen :o)

Samstag, 26. Juni 2010

und noch mehr shirts für das super wetter :o)



gestern wurde hier stoff geliefert :o) unter anderem der fliegenpilzjersey und bündchen von
stoff und stil das glücklicherweise perfekt zum roten jerseyschnäppchen vom stoffmarkt passt :o)
und ich hab mich abends gleich ans nähen gemacht! noch 2 shirts für emil.
das elefantenshirt sollte ja eigentlich eine zoe werden, aber da hab ich nach mehreren versuchen das halsbündchen besser hinzubekommen aufgegeben....

Freitag, 25. Juni 2010

leider zu klein :-(


hat jemand interesse an diesen ballerinas mit äpfelchen? sind mit größe 36 ausgezeichnet, passen mir aber nicht... ich glaube ich hab seit der schwangerschaft größere füße!!!!
bei interesse bitte bei mir melden! sind schuhe sind nagelneu!

die affen rasen durch den wald


ein affenshirt für emil.. hier ist es endlich mal richtig schön warm! da werden tshirts gebraucht! der schöne affenjersey von stoff und stil ist jetzt fast aufgebraucht :-(

Dienstag, 22. Juni 2010

antonella


eine antonella für mich :o)
hat spaß gemacht zu nähen... leider hab ich in den ärmel ein loch geschnitten... mal sehen was ich da drüber mchen kann???

Montag, 14. Juni 2010

geocaching und elefantenshorts


eine elefantenshorts ist mir dann im zweiten anlauf geglückt, emil liebt diesen stoff!



geocaching im gehrdener berg. 3 schätze haben wir gefunden :o)

Freitag, 11. Juni 2010

fish on friday

naja, eigentlich schon gestern waren wir fische gucken im landesmuseum hannover

heute morgen hab ich eine mütze für emil genäht. dunklebrauner feincord... ich bin echt zufrieden, aber der schirm kann etwas kleiner werden beim nächsten mal! da werden definitiv noch welche folgen!

vorlage war die mütze die emil im letzten beitrag trägt

Mittwoch, 9. Juni 2010

unser tag

klettern

träumen

erkunden


leider nur ein luftballon ;o) der neben mir ist aber echt!


eine zoe mit viel zu weitem halsbündchen :o( tipps sind erwünscht!

da macht kartoffeln schälen doch mal spaß! :o)

Montag, 7. Juni 2010

sommer wochenende und rooooosa pulli

wir hatten ein tolles sommer-wochenende! am samtag war stoffmarkt und sandra war mit ihrer kleinen familie angereist um mit uns stoffe zu shoppen und den tag in hannover zu verbringen! schön wars!

"hans und erna" bei der gartenarbeit


für emils freundin mathilda habe ich einen pulli genäht, die mama wünschte sich rosa frottee, blümchen, punkte und ich schlug ihr noch einen ast mit blättern vor.... nun hoffe ich er gefällt und passt der kleinen dame!

Freitag, 4. Juni 2010

yukon bay und eule


wir waren heute im total überfüllten zoo, yukon bay zieht im zoo hannover wohl echt massenhaft besucher an?!
und eine eule ist noch fertig geworden....ein geschenkt für celina, die tochter einer freundin

Donnerstag, 3. Juni 2010

mein kleines helferlein



unterstützt mich kräftig beim nähen... ich hab einen stapel zugeschnittene sachen hier liegen die DRINGEND fertig werden müssen!