Donnerstag, 27. Mai 2010

eine eule für lamin


für den sohn meiner freundin hab ich heute abend noch eine eule genäht. er hat sie sich in seiner lieblingsfarbe grün gewünscht...

Samstag, 22. Mai 2010

pfingsten zuhause :o(


eigentlich war ein wochenende in berlin bei freunden geplant... heute morgen wollten wir los fahren. doch gestern abend bekam das männlein fieber, war heute morgen von 3.45 uhr bis 8.00 uhr wach GÄHN dann noch höher fieber... also verbringen wir das lange wochenende zuhause! ein neues shirt hab ich noch für emil genäht!

Montag, 17. Mai 2010

vöglechen-valeska angezogen


vor dreckigem, spiegel, mit chaos hintergrund und dem männlein hinter mir... sorry! vielleicht mach ich nochmal schönere bilder, aber heute hatte ich keine lust!

Sonntag, 16. Mai 2010

valeska nummer 2


leider etwas unscharf, aber hier mal die stoffe im detail, leider hatte ich keinen türkisen jersey fürs bündchen :o(
angezogene bilder folgen wenn ich mal meine schwarze strumpfhose wiederfinde... grummel

Samstag, 15. Mai 2010

neue stoffe

endlich sind sie da :-)

die sammelbestellung von stoff und stil

und süßer weicher matroschka-jersey für mich

Mittwoch, 12. Mai 2010

der pulli am männlein




bei dem schmuddelwetter heute wurde der pulli gleich eingeweiht! noch nen bisschen groß, aber so passt er mit etwas glück auch noch im herbst ;o)
da fällt mir auf es fehlt noch eine passende mütze dazu....

Dienstag, 11. Mai 2010

und schon fertig :-)


tina hatte mit nem yorik fast recht, es ist aber ein abgewandelter ottobre kapuzenpulli, größe 80. hier ist es so kalt und ungemütlich, da wird die tshirt produktion noch verschoben... türkiser tausch-fleece von dini, strenchenjersey in rot und dunkelblau, die reketen-appli kommt von kunterbunt-design... dann bin ich mal gespannt wie er meinem männlein morgen passt, sieht ziemlich groß aus... fotos folgen dann! vielleicht kommt auch noch mehr drauf, sterne oder so?!

na was wird das wohl?


ich bin heute abend schon fleissig am zuschneiden und planen... 3x dürft ihr raten was das wohl wird

Sonntag, 9. Mai 2010

Samstag, 8. Mai 2010

heißgeliebte eule


die eule kommt super bei emil an! sein kommentar als er sie sah: "mäh" ;o)
sie musste gleich mit uns kommen und unterwegs wurde ihr alles gezeigt "da mäh"

rezept: gefüllte pide


Hefe, frische
Zucker (Würfelzucker)
Wasser, lauwarm
Öl
Milch, warme
Backpulver
Salz
Mehl
Hackfleisch
Zwiebel

Petersilie, gehackt oder weniger

Salz und Pfeffer
Eigelb
Sesam


Donnerstag, 6. Mai 2010

mein anti-trend


maike fragt was mein anti trend ist... mein antitrend in der babyabteilung bei h&m und co... winnieh pups... hilfeeee! bei ebay und auf babybasaren reißen sich die mamas drum, ich könnte einfach nur weglaufen!
was ist euer anti trend mädels?
le-kimi
sandra
hoppetutz
kleiner paule petersen

Mittwoch, 5. Mai 2010

die eulen sind los

zur zeit knabbern wir am liebsten diese eulen von alnatura


die liebe dini hat ein eulen ebook entworfen!!! danke nochmal, hat viel spaß gemacht!

Sonntag, 2. Mai 2010

aus alt mach neu



das waren mal 2 shirts die nicht passten... jetzt ist es eins, was so naja passt