Dienstag, 14. Dezember 2010

großer tragling


bei schnee doch die beste art voran zu kommen :o)
schön wars mal wieder zu tragen! für uns beide!

Kommentare:

  1. Hihi süß! Aber wenn Du da ausrutscht! *auwa*
    Drüber nachgedacht hab ich auch schon aber mein Miniman steigt da nicht mehr ein, keine Chance. Aber Schlitten ist auch gut. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Mein Minimann liebt auch das getragen werden, aber bei guten 14 Kilo ein Kraftakt...jeden Tag die neue Diskussion :-)
    Tragewerke hab ich aber auch auf jeden Fall noch da, manchmal darfs einfach noch sein *g*

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß!
    Ich hätte aber auch angst mich zu legen.
    Wenn es geht bevorzuge ich grad dann doch den Schlitten, dann tut nur mein Popo weh ;)
    (..und die Arme.. und...)

    AntwortenLöschen