Dienstag, 23. November 2010

rot weiß


ein drachenpulli für emil


eine schlupfmütze nach diesem schnitt... vorsicht fällt sehr klein aus!


ich liebe diesen stoff!
damit macht das nähen so richtig spaß!

Kommentare:

  1. Wow, tolle Farbkombi und tolle Teilchen! :-)

    *schwäääääärm*

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ist das schön!! Das ist auch mein Lieblingscampan. Der wird aber gaaanz selten angeschnitten *lach*

    Nochmals: Große Klasse!
    Einmal in Gr. S bitte ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist ja echt witzig! ;-)
    Ja, wird wohl bald Zeit für Schalmützen wenn man den Wetterberichten glauben darf. Aber ich werd wohl wieder erst aktiv diesbezüglich wenn der erste Schnee hier gefallen ist. Bin noch gar nicht so auf soooo kalt eingestellt.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Der Drachenpullover ist echt supersüß! Hätte ich doch mehr Zeit, für meinen Sohn auch Kleidung zu nähen! Aber das Geld für die Stoffe muss ja auch verdient werden...
    Woher ist der schöne rote Ringeljersey? Und was für Stoff ist der Futterstoff? Auch Jersey?

    Lg, Kate
    http://creation-fada.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Sieht echt klasse aus! Ich hab den Mützenschnitt auch schon länger hier liegen! Danke für den Tipp, dass sie klein ausfällt ;O) könntest du mir vielleicht verraten, welchen KU dein Sohn hat und welche Gr. du zugeschnitten hast? Mit oder ohne NZ?

    GLG!
    loupi

    AntwortenLöschen