Montag, 19. Juli 2010

so dies und das

hab ich in den letztes wochen geschafft, hab viel zugeschnitten... mir war das nähen irgendwie oft zu warm weil meine maschine komischerweise echt richtig wärme ausstrahlt! und es gab so viel zu entdecken mit dem männlein!

immer mit der lieblingsmütze unterwegs! :o)
.... die hitze macht müde!

ein wochenende in osnabrück
den sommer genießen...
picknicken mit freunden....


einen yorik genäht....
nun auch mit namensbändchen :o) wie bekomm ich das denn ohne dieses gewurschtel unten rechts hin?

Kommentare:

  1. einfach nur einmal vor und zurück nähen...immer schön langsam, damit man möglichst in die gleiche einstichstelle trifft...kannste ja erstmal an nem stück stoff üben...
    ansonsten: schicke bilder ;-) ... wie immer!!!

    AntwortenLöschen
  2. die mütze ist ein traum...ich liebe braunen cord;o) yorik hab ich mich noch nicht wirklich rangewagt, aber mit mann im haus ist es jetzt auch nur noch eine frage der zeit...deiner ist zumniederknien schön!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen