Montag, 14. Juni 2010

geocaching und elefantenshorts


eine elefantenshorts ist mir dann im zweiten anlauf geglückt, emil liebt diesen stoff!



geocaching im gehrdener berg. 3 schätze haben wir gefunden :o)

Kommentare:

  1. Ein echter Baumzwerg!Halleluja, ist das ein cooles Foto ;o)!Die shorts sind klasse !Einen wundervollen Tag und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wir sind auch Geocacher ... dat JF-Team :-))))

    Die Hose is echt goldig geworden. Muß für unseren Zwerg auch gaaanz dringed jetzt mal Shorts nähen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Opa Emil sieht einfach nur süß aus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo der kleine erinnert mich mit der braunen Kappe an "Michel aus Lönneberga". Er guckt so konzentriert als ob er ne Figur schnitzen würde.
    Wenn Ich Kinder hätte dann wüsste Ich was Ich als Papa kaufen würde ;-)
    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  5. die elefantenshorts sind verdammt cool!!!
    aber die mütze.... die ist der kracher! soooo toll!
    wo eine will ich auch!

    lg einchen

    AntwortenLöschen