Donnerstag, 6. Mai 2010

mein anti-trend


maike fragt was mein anti trend ist... mein antitrend in der babyabteilung bei h&m und co... winnieh pups... hilfeeee! bei ebay und auf babybasaren reißen sich die mamas drum, ich könnte einfach nur weglaufen!
was ist euer anti trend mädels?
le-kimi
sandra
hoppetutz
kleiner paule petersen

Kommentare:

  1. winnie pups steht auch GANZ oben...direkt folgt prinzessin lillifee...für hellokitty kann ich mich auch so gar nicht begeistern...!!!

    AntwortenLöschen
  2. also dein antitrned ist mein absoluter trend, lol* ich liebe H&M. winnie pooh is zwar auchh nicht mehr so dolle aber hello kitty steht ganz oben .

    also mein absoluter anti trend ist... ähm.. mal überlegen....ahhh ich weis.
    also. eindeutig.wasserstoffblondinen ,high-heels ,pailetten-zeugs,...wenn ich noch ne weile überleg fällt mir sichelrich noch einiges ein.

    abe rnun komm ich mal zu meinem derzeitigen trend..
    eindeutig sie http://www.vandemars.com/lina_new/
    viel pink,punkte,ect....

    AntwortenLöschen