Dienstag, 27. April 2010

was ich so genäht hab in den letzen 1,5 jahren abwesenheit

ich wollt euch mal einen überblick geben, was ich so gemacht habe... dafür hab ich ein paar collagen gebastelt :-)

angefangen hat alles mit mützen...

es folgten schuhe...untersuchungshefte...
sterne zum spielen und kuscheln...
so dies und das, mein ganzer stolz ein schnallen-mei tai...
pullis...
hosen und kleider...
und eine runde kissen für unser sofa...

Kommentare:

  1. hey, blog wiederbelebt?!
    echt tolle sachen hast du genäht!! schon mal daran gedacht einen onlineshop einzurichten? ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, wiederbelebt! :o) und ich gelobe besserung!
    ja, daran hab ich schonmal gedacht! aber das nähen allein für uns kostet soviel zeit... mal sehen wenn emil im kindergarten ist, vielleicht hab ich dann mehr zeit?!

    AntwortenLöschen
  3. Toll diese Zusammenstellung! Macht gleich viiieeel mehr Eindruck,als wenn man die Dinge alle einzeln zeigt. Muss ich auch mal machen :D
    So ein schöner Blog!

    Lg, Christine

    AntwortenLöschen