Donnerstag, 29. April 2010

frühlings-VALESKA






mein erstes röckchen für mich! schnittmuster valeska von farbenmix. ich finde der schnitt fällt reichlich aus, habe die größe s ohne nahtzugabe genommen und mich für die kurze variante mit jerseybündchen entschieden. das freut mich total, das abnnemhem nach der schwangerschaft hat sich doch echt gelohnt :o). nicht nur mein erster rock, sondern auch das erste mal dass ich taschen genäht habe... hat super geklappt! ich denke da werden noch einige valeskas folgen! ideen schwirren mir schon im kopf herum :o) ich brauch ertsmal viele leggins in verschiedenen farben für den frühling! hat einer nen tipp wo ich die bekomme?

Kommentare:

  1. selber nähen...bei stoff und stil gibt es nen tollen leggingsschnitt (hab isch)...ich brauche keinen ganzen meter jersey dafür...als brauchst du whrscheinlich nur 80 cm...oder so!!!

    AntwortenLöschen
  2. super super super schick geworden, ich glaub dank dir werd ich es einfach mal versuchen mit nem röckli für mich, mit leggings drunter dürft des doch gehen ein versuch isses wert.

    AntwortenLöschen