Freitag, 30. April 2010

freitag... ich mach auch mal mit!


1. Es ist warm und am wochenende solls wieder kalt werden.... bööööh.

2. Ich mag Tomaten mit Mozarella... mjammi!

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt ist Bübchen Duschgel .

4. Mit der passenden Musik wirds dann doch eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst begrüße ich mal all die neuen Leser :-) .

6. Ratten haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war ekelhaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE , morgen habe ich einen Besuch auf dem Maifest am Faustgelände geplant und Sonntag möchte ich in den Deister mit meinem Papa und Hund !

Kommentare:

  1. ha, da haben wir uns wohl verpasst. war vorhin auch auf dem faust-fest. :)

    AntwortenLöschen
  2. oh schade! nina und anja waren auch da!

    AntwortenLöschen